Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

tl_files/bilder/2017/FullSizeRender.jpgNach 19 Jahren als Bundestagsabgeordneter beginnt nun für mich ein seit langem geplanter, neuer Lebensabschnitt.

In diesem werde ich mehr Zeit haben für Reisen, Musik und all die Dinge, die in den vergangenen Jahren oft zu kurz kamen. Aber natürlich bleibe ich weiter ein durch und durch politischer Mensch. Auch deshalb werde ich einen Teil meiner Zeit dem Ehrenamt widmen, um mich nun von dieser Stelle aus für eine gerechte Gesellschaft und eine wiedererstarkende sozialdemokratische Partei einzusetzen.

Daher stehe ich auch weiterhin mit den Besucherinnen und Besuchern meiner Homepage sehr gern in Kontakt.

Ihr

tl_files/bilder/unterschrift.gif

Facebook- und Twitter-Meldungen

  • 21.11. Auch im Ruhestand bleibe ich natürlich ein politischer Mensch, der sich ehrenamtlich für die SPD engagiert und... https://t.co/LKVFRvVPDd
  • 20.11. @Regierungs4tel Natürlich ist sie noch Bundeskanzlerin, und zwar wie die ganze Regierung geschäftsführend. Meine Be… https://t.co/Kp2A3Dxovc
  • 20.11. .....und Frau Merkel ist gescheitert und kann nicht Kanzlerin bleiben.....
  • 20.11. So oder so - diese Schwampel hätte unser Land nicht in die Zukunft führen können und bei den sozialpolitischen... https://t.co/HZteqKQsDR
  • 09.11. Mein Blick ist nach vorne gerichtet. Trotzdem, die Video-Collage, die meine Mitarbeiter zusammengeschnitten... https://t.co/P7KOOkdvkk