"Patenkind" Marie-Appt-Hütte

Idyllisch am Weiherbach gelegen, nahe am Grötzinger Ortsrand stehen seit nicht allzu langer Zeit zwei Blockhütten. Die Hütten sind eine Spende, das Grundstück, auf dem sie stehen, auch. Die evangelische Kirchengemeinde Grötzingen, der beides zuteil wurde, will daraus ein Klassenzimmer im Grünen machen. Kinder und Jugendliche sollen an die Natur herangeführt werden, um sie schätzen und schützen zu lernen. Rainer Arnold hat die Patenschaft für das Projekt übernommen und wirbt nun eifrig für die Marie-Appt-Hütte. Denn bevor die Kinder hier auf Entdeckungsreise durch die Natur gehen können, muss noch der Innenausbau fertig gestellt werden.

Viele fleißige Helfer packen ehrenamtlich mit an. Aber es fehlt vor allem an Gelder für das Material. Helfen auch Sie mit.

Spendenkonto:

EV. Kirchenpflege Grötzingen Stichwort: Marie-Appt-Hütte Kreissparkasse Esslingen 
BLZ 611 500 20 
Kto. Nr. 48 210 883